AnKarin

63 Jahre aus Neckargerach

herzliche Freundin, offene Gespräche

Hallo liebe Freundin
ich wünsche mir eine liebe, nette, unkomplizierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Freundin in meiner Nähe, mit der ich mich auch mal spontan treffen kann.
Du bist eine Frau mit der man reden, lachen und weinen kann. Du bist vielseitig interessiert und hast eine positive Lebenseinstellung.
Ich bin 62 Jahre alt, berufstätig und wohne in Neckargerach. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsenen Kinder, die schon lange ihre eigenen Wege gehen.
Das Einzige, das mir fehlt ist eine Freundin, mit der ich schöne Dinge erleben kann.
Ich bin vielseitig interessiert, mag Gespräche mit Tiefgang, lese gerne, bewege mich gerne in der Natur, walke oder fahre gerne mit dem Rad, arbeite gerne im Garten.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine nette Nachricht von dir freuen,

Lieblingsbücher
ein Jahr Schweigen, ein ganzes halbes Jahr, ziemlich beste Freunde
Filme & Serien
der mit dem Wolf tanzt, Schweigeminute,
Musik
Phil Collins, B. Springsteen, Udo Lindenberg.....
In der Umgebung
Waldwege, Frühlingssonne, Badesee
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, schöne ruhige Seen