Anka80

43 Jahre aus Dinkelsbühl

Suche eine Freundin die auch meine beste werden kann

Ich suche eine nette ehrliche,Freundin der ich Vertrauen und über alles quatschen kann. Mit der ich alles machen kann.Z.b.Shoppen gehen,Kaffee trinken,Spazieren oder mal was Essen gehen kann.

Bin gerne draussen in der Natur Spazieren,mache gerne Sport,Interessiere mich für Ernährung,aber chille auch gern mal auf der Couch und schaue nen Film auf Netflix oder Prime.

Trau dich und meld dich einfach.
Würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Fitzek,alles was mit Ernährung zu tun hat.Oder höre Podcasts
Filme & Serien
Liebe Braucht keine Ferien Cinderella 87 Ansonsten vieles auf Netflix oder Prime
Musik
80er Jahre Musik,Metal,Pop,Rock,Hip Hop....vieles
Reiseziele
Bin gerne in den Bergen aber auch am Meer oder Städtereisen. Hauptsache warm.