Anka

31 Jahre aus Osnabrück

Gute oder beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin Ann-Kathrin und ich suche eine neue Freundschaft zum Lachen, Quatschen, Spaß haben. Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch mit vielen Interessen. Musik, Sport, Essen gehen, Spieleabende oder ruhige Stunden mit tiefgründigen Gesprächen - ich bin für alles zu haben. Nur lange Partynächte gehören eher selten dazu, da ich keinen Alkohol trinke und keine Nachteule bin :D
Mir ist wichtig, dass ich unter Freunden voll und ganz ich selbst sein kann - mal redselig, mal ruhig, mal ernsthaft, mal etwas bekloppt 😜

Wenn du das Gefühl hast, dass wir auf einer Wellenlänge sein könnten, dann melde dich gern bei mir :-)

Ich freue mich!
Bis bald 👋🏻

Lieblingsbücher
Meist Romane oder Sachbücher zu den Themen, die mich gerade interessieren
Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Scrubs, Modern Family, Harry Potter
Reiseziele
Kanaren, Norwegen, Island, Australien - es gibt so viele schöne Orte