Anjy

39 Jahre aus Merheim

STOP! Zielperson gefunden!

Hey, Du da draußen. Ich bin Anja, 38 Jahre alt und komme aus Köllefornia Merheim🌞 Versuche auf diesem Weg ein paar nette Kontakte zu knüpfen; wenn daraus Freundschaften entstehen, umso besser👍😁 Mein ehemaliger Freundeskreis hat sich durch Familienplanung und Co. auseinandergelebt. Wenn Du jemanden zum Zuhören, Quasseln Klönen oder auch für ernste Themen brauchst, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Schön wäre noch, wenn Du ein paar Interessen mit mir teilen würdest.

Hier findest Du mich regelmäßig:

auf dem Motorrad
bei Konzerten
auf Mittelaltermärkten, kostümiert
beim Tanzen
beim Shoppen
beim Fotografieren
im Beet

Schreib mich doch gerne an! Liebe Grüße ❤️

Lieblingsbücher
Ich komme nur selten zum Lesen, Schande auf mein Haupt...
Filme & Serien
Vikings, The Walking Dead, Parasite
Musik
Wadruna, Percival, Danheim und auch andere Musikrichtungen
In der Umgebung
Merheimer Heide
Reiseziele
Alles was das Fernweh hergibt😊