Anjelisa

61 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 20.10.2023

Erzähl mir bitte: Wer warst du, bevor die Welt dir sagte, wer du sein sollst

…bspw. als Start in eine außerordentlich schöne Zeit,

- mit allem was Freude macht und bereichert sich beschäftigen.
- mit wachen Augen für-, über- und hinter die Bedürfnisse aller Natur blicken.
- mit Neugier dem Leben begegnen und das so gut es geht, wertungsfrei.

Danach steht mir der Sinn.

Ich möchte gerne entweder DER Freundin begegnen, oder aber mich in einem kleinen Freundeskreis befinden. Eine Art Affinität füreinander erleben, zum Stauen, lachen, spüren, (mit-)teilen...

Loyalität und ein stimmiges Selbst liegen mir am Herzen.

Ich bin vielseitig interessiert und begeisterungsfähig. Ich liebe Herausforderungen - auch körperliche. Bin auch recht geschickt und ideenreich.

Ich gehe gerne Saunieren, was natürlich in letzter Zeit viel zu kurz kam.
Und bin ich im Wasser, halte ich mich mehr unter als über der Oberfläche auf - und kann nicht anders.

Toll fänd ich es, wenn auch du Spaß an einem ausgelassen-albernen Workout hättest. Bspw. auf einem Badminton-Cord oder einer windstillen Ecke auf einer Wiese. Das Federballspiel mochte ich schon als Kind sehr!

Ich bewege mich derzeit viel mit den Öffi’s, auch wenn es mal weiter weg sein soll. Das Fahrrad nutze ich regelmäßig zur Arbeit und seltener in den letzten Jahren für eine Tour.
Auch ein Auto steht mittlerweile häufig in der Garage.

Astrid Lindgren: Für mich - der Inbegriff einer, beherzt von Flausen getriebenen, Anarchistin. Ein buntes (Vor-)Bild einer Idee von Frau.
Deswegen viel die erste Wahl meines Auftritts hier auf die Überschrift “Pippi sucht Astrid...”,
Es liegt mir also was an einer Begegnung die, ebenso wie ich, sich frei von Konventionen fühlt, aber im Alltag noch immer im Ausleben sich behindern lässt…
Daher auch gerne jemand, die Lust an einem - sich einander bestärken - hat und mir auch den Blick über ihren Tellerrand gewährt.

Ich freue mich, wenn dir mein kurzer Einblick hier Lust auf mehr gemacht hat und warte gespannt auf deine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße!!

Lieblingsbücher
John Irving; François Lelord; Bas Kast; Patrick Süskind - Das Parfum, Tonke Dragt
Filme & Serien
Jahrhundertfrauen; Monty Python's Life of Brian; Pippilotta, Viktualia, Rollga, Schokom, Langstrumpf
Musik
Alle Klänge die an Harmonie erinnern
In der Umgebung
einst das " Bootshaus Stella" am Lietzensee; auf dem Rad den Havelweg entlang
Reiseziele
Chile, vom Süd nach Nord. Island wäre noch was und den Lechweg gehen.