Anjala

35 Jahre aus Hirschau, Oberpfalz

Beste Freundin gesucht

Hallo

Bin auf der Suche nach der einen, mit der man über alles reden, gemeinsam viel erleben oder einfach nur mit einer Katze im Arm auf der Couch liegen kann :)

Ich liebe Tiere und die Natur, nur dort kann ich so richtig entspannen. Ansonsten probiere ich gerne neue Rezepte beim Kochen aus, oder verarbeite selbst produzierte Waren aus dem Garten.

Man kann mich nicht als das typische Mädchen bezeichnen, das gerne shoppen geht, sich schminkt und abend Cocktail trinkt, das ist alles nichts für mich. Ansonsten bin ich für fast alles zu haben.

Falls du dich angesprochen fühlst und eine Treue und verlässliche Freundin suchst, melde dich doch gerne. Ich freue mich schon auf dich.

Lieblingsbücher
Säulen der Erde, alle Bücher von David Safier
Filme & Serien
Komödie, Anime
Musik
Höre fast alles