Anjakar

66 Jahre aus Hamburg

Nette Frauen, vielleicht auch beste Freundin, gesucht

Ich bin eine junggebliebene Mitte 60erin und suche nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht ist ja auch eine beste Freundin dabei.
Ich bin glücklich verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und einen Hund.
Meine Interessen sind vielfältig:
Reisen mit dem Wohnmobil an Ost- und Nordsee, über Flohmärkte schlendern, gerne Bummeln und Shoppen, Spaziergänge, Tanzen auf Ü50er Parties, Kaffee trinken in gemütlichen Cafés; auch nähe und backe ich sehr gerne.
Da ich in Teilzeit in einem Krankenhaus arbeite, sind mir auch Treffen am Nachmittag möglich.
Wenn auch du Frauen zum Klönen und Unternehmungen suchst, freue ich mich, von dir zu hören.

Bis dahin liebe Grüße

Filme & Serien
Herr der Ringe, The Blacklist, Krimis
Musik
Rock, Pop, Oldies und Neues
In der Umgebung
Alster, Stadtpark Norderstedt, AEZ
Reiseziele
Niederlande, Ostsee und Nordsee