anjajosefine

30 Jahre aus Bad Schönborn

Auf der Suche nach einer echten Freundschaft

Hallo Unbekannte,
Ich heiße Anja, bin 29 Jahre alt, arbeite als Assistentin der Geschäftsführung und liebe Reisen. An den Wochenenden oder auch mal unter der Woche abends fände ich es schön eine Freundin haben mit der ich einfach was unternehmen kann. Sei es in eine Bar gehen, irgendwo nen Kaffee trinken, durch die Stadt bummeln, gerne auch mal Kurztrips für ein Wochenende oder so (in die Natur, Wandern, Wellness o.Ä.).
Ich mag es wenn Gespräche nicht so oberflächlich bleiben sondern etwas mehr Tiefgang haben.
Ich freue mich, wenn du dich in ein Punkten wiederfinden konntest und wir uns kennenlernen.
Liebe Grüße Anja ♡

Lieblingsbücher
Romane (Historienromane), Bücher über Gesundheit (alle mögliche Richtungen)
Musik
RnB und Charts
In der Umgebung
Karlsruhe und Heidelberg
Reiseziele
Mexiko, Peru, Andalusien, Thailand