AnjaHu

31 Jahre aus Recklinghausen

Freundin für Unternehmungen und nette Gespräche gesucht

Hallo du liebe,

schön, dass dich mein Titel anspricht.

Schon lange suche ich nach einer Freundin, mit der ich Zeit verbringen und mich toll unterhalten kann. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so schwer werden könnte Anschluss oder eine neue Freundin zu finden.
Ich gehe gerne ins Kino, ins Restaurant oder mache gerne einen Tagesausflug. Über nette Gespräche bei einem Kaffee oder Cocktail würde ich mich auch total freuen. Oder einfach Mal gemeinsam einen Spaziergang machen.

Ich bin absolut keine Sportskanone sondern eher die gemütliche und habe 3 Kater zu Hause.

Melde dich gerne wenn du Lust hast, eine ehrliche neue Freundin zu gewinnen.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller
Filme & Serien
The Rain, How to get away With murders
Musik
Charts, 90er
Reiseziele
Türkei, Amerika, das Meer