AnjaAnna75

48 Jahre aus Trebbin

Tier- und naturliebende Freundin gesucht

Ich bin aus beruflichen Gründen vor 7 Jahren nach Berlin gezogen und weil ich als Dorfkind selbst im grünen Stadtteil Karow nicht glücklich wurde, bin ich nun vor einem halben Jahr nach Trebbin gezogen.

HARD FACTS ÜBER MICH:
Ich bin 47 Jahre, Bauingenieurin, Vegetarierin und Nichtraucherin, Single und wohne mit meinen 2 Hunden und 3 Katzen in Trebbin. Wenn ich Zeit habe lese, werkel , handarbeite und gärtnere ich sehr gern. Ich mag kulturelle Unternehmungen gehe gern in Konzerte ( auch mag auch klassische Musik), Theater, Lesungen, (Floh)Märkte, Museen. Ich bin gern in der Natur mit meinen Hunden unterwegs und plane gern 2-3 stündige Lauftouren. Ich reise gern, bin weltoffen und entdecke gern andere Kulturen. Ich bin ein Genussmensch und koche und backe gern. Meiner Leidenschaft gehört Italien, Italienischem Essen, der Sprache und der Kultur.

WEN SUCHE ICH:
Einfach einen Menschen, der meine Interessen teilt für gemeinsame Unternehmungen und Kurztrips, gerne selbst mit Hund(en) für gemeinsame Touren. Aber auch einfach mal auf einen Kaffee treffen und klönen oder zum Shoppen.

Lieblingsbücher
Krimis, der guten alten englischen Tradition und histrische Krimis
Filme & Serien
Natürlich Krimis, Doku' s über ferne Länder und Kulturen. Ich bin ein Fan von Filmen von Guy Ritchi und Quentin Terantino
Musik
U2, Linking Park, Die Toten Hosen, Metallica bilden ganz gut meinen Musikgeschmack ab.
In der Umgebung
Bin gern in der Natur mit meinen Hunden oder in meinem Garten. Weil ich gerade umgezogen bin entdecke ich meine neue Heimat gerade.
Reiseziele
Asien vor allem Buthan und Japan, Sri Lanka. Peru, ich würde gern den Inka Trail machen.