Anja_CB

46 Jahre aus Cottbus

Das Leben zu kurz für später

Hallo liebe Unbekannte, ich suche vielleicht genau Dich, zum Quatschen, Kaffee, Sekt oder Gin Tonic trinken, für Kino- oder Konzert-, Festivalbesuche oder um ein wenig Sport zu treiben.

Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft und habe eine 11-jährige Tochter. Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, wünsche ich mir manchmal Jemanden für Gespräche über Gott und die Welt oder für ein paar entspannte Unternehmungen.

Ich bin ein spiritueller Mensch und liebe Tiere und meinen Garten über Alles.

Wenn Du Lust hast, mich näher kennenzulernen-schreib mich gern an ;).

Lieblingsbücher
Hände weg von diesem Buch, Liebe Dich selbst, Die Hütte und viele mehr
Filme & Serien
Thriller, Krimis, Actionfilme, Desperate Housewifes, Sex and the City, Game of Thrones und vieles mehr
Musik
EBM, Synthiepop aber auch mal Roland Kaiser, Discofox ;)
In der Umgebung
Badeseen, Talsperre Spremberg, Stadtfeste, Jimmys Diner uvm.
Reiseziele
Ibiza, Mallorca, Karibik