Anja_31

37 Jahre aus Salzkotten

Suche nette Freundin mit viel Lebensfreude :-

Jaaa wo fängt man denn mal an ;-)

.... also ich bin eine lebenslustige Person die mitten im Leben steht...

Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe einen tollen Ehemann. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für Unternehmungen, gemeinsame Abende oder einfach nach Personen um zu quatschen.

Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs und liebe Spaziergänge.
Schöne Grillabende, Spielabende oder einfach nur nett zusammensitzen ...das würde ich mir in Zukunft gerne mal wieder öfters wünschen.

Seit ca. 2 Monaten probiere ich meine Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden und habe Zumba für mich entdeckt :-). Anstrengend...aber gut :-)

Ich könnte noch so vieles erzählen, aber schreib mich doch einfach an, wenn du mehr wissen möchtest :-)

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Hummeldumm, alles mit Witz und Humor
Filme & Serien
Kömödien, Action, James Bond :)
Musik
Charts, Housemusik
In der Umgebung
überall an der See und im Wald
Reiseziele
Österreich, Ostsee und Nordsee