Anja_25

33 Jahre aus München

Freundin gesucht zum Quatschen, Ausgehen, Shoppen und vieles mehr!

Liebe Mädels,

da ich in München noch nicht soviele Leute kenne, bin ich auf der Suche nach einer Freundin +/- mein Alter für diverse Freizeitaktionen, auch Reisen etc.! Ich bin für sehr viel Spaß zu haben :)

Ich bin Single, 25, mache viel Sport (Fitness, joggen, radfahren, schwimmen), liebe Beauty, Fashion, Shoppen und Reisen. Ich mache gerade meinen Master der Wirtschaftswissenschaften und bin im Bereich Online Marketing tätig.

Idealerweise ...
- bist du dynamisch, offen, kommunikativ und aufgeschlossen/ reist gerne
- Single
- gehst gerne aus und hast Spaß
- machst gerne gemütliche Abende mit Kochen, DVD schauen, Wein etc.
- bist du sportlich
- magst du gerne über Gott und die Welt, Männer und über jede Menge Blödsinn quatschen ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch gerne!

VG

Filme & Serien
Desperate Housewives, Suits, Grace & Frankie
Musik
Techno, Electro, House
In der Umgebung
Fitnessstudio, Clubs, Boutiquen
Reiseziele
Australien, Sri Lanka, Frankreich