Anja88

35 Jahre aus Oberdürrbach

Ich suche eine Freundin auf die man sich verlassen über alle reden

Ich bin hier um eine Freundin zu finden mit der man überalles reden kann und man sich mal treffen kann. Ich bin lustig, spontan wenn das Kind versorgt ist eigentlich für jeden Blödsinn zu haben. Auf der anderen Seite sind mir aber auch ernste und offene Gespräche sehr wichtig. Da ich ein 100 Prozent erlicher Mensch bin.

Ach ja wie ich hier gelandet bin ja also. Als ich meinen Sohn bekommen habe waren wir mitten in der corona Zeit. Das heißt danach kein babyschimmen oder ähnliches. Die Freundinnen die ich hatte sind zum Teil nicht mit klar gekommen das ich nicht mehr immer sofort zur stelle war was weg gehen und so betrifft. So bin ich schnell in die schiene gerutscht ich bin Mama ich muss funktionieren. Ja und jetzt ist die Zeit gekommen auch mal wieder was für mich zu tun.
Wenn du in einigen Punkten genauso denkst oder kennst. Melde dich doch einfach.

Lieblingsbücher
Lese nicht so gerne.
Filme & Serien
Sämtliche schnulzen aber auch mal einen Thriller
Musik
Ich höre eigentlich alles
In der Umgebung
Mein Zuhause / Garten
Reiseziele
Türkei