Anja87

37 Jahre aus Polch

Suche Herzensmensch

Hallo,

Ich bin 37 Jahre alt und bin erst vor 1 1/2 Jahren hier her gezogen. Mein Alltag ist gefüllt mit Familie, Job, Trubel und Chaos. 😊 Leider kenne ich hier nur sehr wenig Menschen. Durch die Kinder kommt man zwar in soziale Kontakte, aber mir fehlt einfach jemand, der mal Zeit für einen Kaffee hat, mal ein offenes Ohr, vielleicht gerne eine Runde spazieren mit geht oder auch als Auszeit mal etwas unternimmt. Eventuell ist ja auch jemand dabei, der selber Kinder hat und sich zur Abwechslung auch gerne mit Kindern trifft.
Ich bin an vielem interessiert, liebe die Natur und bin gerne dort. Genau so mag ich aber auch Mode, Interieur, lerne gerne dazu, erzähle gerne und habe Humor. Ich könnte noch mehr erzählen, aber das sprengt den Rahmen und wäre persönlich bestimmt viel interessanter.

Lieblingsbücher
Zum Lesen habe ich leider im Moment einfach zu wenig Zeit
Filme & Serien
Outlander Game of Thrones Blacklist
In der Umgebung
Den Laacher See, Die Traumpfade, Und überhaupt Wald generell