Anja84

40 Jahre aus Bremen

Neue Freundschaften gesucht

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin Anja und komme aus Bremen und suche auf diesem Wege neue Freundschaften. Ich gehe gerne in Cafés, shoppen, mache aktuell gerne und viel Sport (zumba, tabata) gehe gerne ins Kino oder auch gerne mal lecker Essen oder einen leckeren Cocktail trinken. In der Woche bin ich beruflich gut ausgelastet, gehe aber gerne auch ein Feierabend Kaffee oder Cocktail trinken.
Ich bin nicht mehr so die Partymaus. Jedes Wochenende Party, das bin ich nicht mehr. 🙂
Ich lebe zur Zeit alleine, was vielleicht auch die eine oder andere Freundschaft in den Jahren im Sande verlaufen ist.
Ich suche eine Freundschaft, die auf Gegenseiten Interesse besteht. Auf etwas einseitiges, wo sich immer nur einer meldet, möchte ich nicht. 😉

So das sollte für das erste reichen 😅
Schreibt mich gerne an an

Lg Anja

Lieblingsbücher
Romane und Krimis
Filme & Serien
Suits, Emily in Paris. Full House
Musik
Alles was so im Radio läuft, gerne auch 80iger und 90iger, Die Ärzte (immer und immer wieder 😅)
In der Umgebung
Viertel, Werdersee, Schlachte
Reiseziele
Schweden, USA, Spanien, Kuba