Anja73

50 Jahre aus Stuttgart

Freundin Freundschaften gesucht...

Ich bin 50 verheiratet und habe eine Tochter (20). Da ich nicht jeden Tag arbeite und öfter vormittags oder nachmittags zu Hause bin, wäre es schön ab und zu eine Freundin auf ein gemeinsames Frühstück, Kaffee oder auch zum Schwimmen gehen zu treffen. Gleichzeitig wäre es toll, wenn du auch einen Partner hättest und wir hin und wieder auch etwas gemeinsam unternehmen könnten. Ich schreibe gerne Briefe, lese, schaue Serien, koche und backe ganz gerne, probiere neue Rezepte aus und bin mit unserem kleinen Hund unterwegs. Solltest du nicht ganz so in der Nähe wohnen, würde ich mich auch über einen Briefkontakt freuen.. Ich bin anfangs eher zurückhaltend, kann aber gut zuhören und bin zuverlässig.

Lieblingsbücher
Reiselektüre, Krimis, Thriller und Liebesgeschichten aus Italien...
Filme & Serien
Netflix - immer wieder was Neues.
Musik
Rock+Pop
In der Umgebung
Mineralbad Cannstatt, Kurpark
Reiseziele
Italien.....