Anja71

52 Jahre aus Goslar

Offene, humorvolle und emphatische Freundin gesucht

Seit 26 Jahren verheiratet, 51 Jahre jung, 2 Kinder ( 31 und 20) 1 Enkelkind ( 7) und meine seelenverwandte Hündin, begleiten mich durch den alltäglichen Wahnsinn.

Beruflich bin ich im Bereich Immobilien unterwegs. Das tägliche Gassi gehen und mit dem Hund herumtoben, pustet mir den Kopf dabei frei.

Kino, Comedy, einfach reden und zuhören, Loslassen vom Alltag, Shoppingbummel, mit einem Buch im Garten schmökern, Konzertbesuche und manchmal einfach verrückt sein - zählt zu den kleinen Inseln, die ich mir schaffe, wie es die Zeit gerade erlaubt.
Magst Du dabei sein?

Ich freu mich ….

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis jeglicher Art, manchmal auch was fürs Herz
Filme & Serien
AWZ, GZSZ, Bergdoktor, Bergretter, In aller Freundschaft, alle WAPOS, Sing meinen Song…
Musik
Deutscher POP Bosse, Elif, Lotte, Clueso, Johannes Oerding, Luxuslärm, Silbermond
In der Umgebung
Wald, Seen, Lüneburg, Boltenhagen, Göttingen, Hannover, Hamburg
Reiseziele
Griechenland