Anja44

45 Jahre aus Lappersdorf, Oberpfalz

Gleichgesinnte für Treffen in Regensburg gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Anja T. bin 43 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hainsacker. Ich habe zwei Töchter 15+17, und endlich wieder mehr Zeit für mich. Daran muss ich mich aber irgendwie noch daran gewöhnen. ?

Ich bin spontan und entschlossen für alles was kommt. ?

Da ich in der Altstadt arbeite, strawanze ich gerne in Stadtamhof umher. Am liebsten sitze ich, mit einem guten Buch, in einem Cafe und beobachte die Leute. ?

Für Wanderungen rund um Regensburg mit Picknick im grünen bin ich stets zu haben. Zu einem Biergarten Besuch, sag ich auch nicht nein.

Wenn mich meine Familie nervt,
brauche ich......

Einen Dayspa im bayerischen Wald, oder ich schwitze auch gerne in der Westbad Sauna.

Ich liebe es zu tanzen und gehe hin und wieder (sogar mit meiner Tochter) in den Club. Am liebsten zur Waschbar, Peter und Paul.

Ich bin ein absoluter Nordsee und Gardasee Fan.

Ich bin lustig, spontan, total unkompliziert und freue mich auf dich.....

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach ?

Viele liebe Grüße von mir

Lieblingsbücher
Marc Levy Das Geheimnis des Schneemädchen, alle Bücher von Joël Dicker, Sturmvögel von Manuela Golz
Filme & Serien
Mrs. Maisel, Hubert mit und ohne Staller, Reiseberichte, München Mord uvm
Musik
von Rock bis Pop ist alles möglich
In der Umgebung
Cafés in Stadtamhof, Wanderung zum Engelsfelsen, Meinen Garten,
Reiseziele
Irland, Amrum, Sylt, Formentera, meine absolute Lieblings-Insel ist Baltrum 6 km lang, ein Traum!