Anja32

38 Jahre aus Inden bei Jülich

Mädels mit Kindern, Hunden

Hallo Mädels da draußen,

ich bin junge 37 Jahre und Mutter einer kleinen süßen Tocher (fast 7 Jahre). Ich suche auf diesem Weg Mädels zum Quatschen, Spielplatzbesuch, Kaffee trinken, lachen und weinen.

Ich möchte mehr erleben als ich an Zeit zur Verfügung habe, deswegen suche ich auch auf diesen Weg Mädels die es mir nicht so übel nehmen, wenn man sich mal nicht so oft sieht.

Ich bin ein offener, sensibler und sehr ehrlicher Mensch, ich sage immer das was ich grade denke. Ich bin da wenn man mich braucht, höre zu, gebe meinen Senf dazu wenn er benötigt wird, ich lache mit dir und ich weine mit dir, ich würde nachts mit dir telefonieren oder zu dir kommen wenn du mich brauchst und wenn es mir möglich ist zu kommen(kleine Hexe zu Hause). Ich akzeptiere dich so wie du bist, ich würde dich niemals verurteilen, nur weil du vielleicht etwas tust, welches ich niemals machen würde. Ich wäre einfach nur da.

Ich laufe ständig gefahr genau deswegen ausgenutzt zu werden, aber man lernt aus seinen Erfahrungen.

Deswegen lautet mein Lieblingszitat :
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der letzten.

Liebe Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Kein Ort ohne Dich
Musik
PUR, deutsche Popmusik
In der Umgebung
Die Wälder
Reiseziele
Island, Schweden, die Nordsee