Anja2790

34 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 18.12.2023

Suche Dich für Freizeitaktivitäten

Hallo und ♥-lich Willkommen,
ich heiße Anja und wohne seit 5 Jahren in wunderschönen Dresden. Ich versuche auf diesen Weg neue Freunde im Umkreis zu finden. Zu mir (: ich lebe alleine, bin kreativ, koche gern, mache gern unterschiedlichste Sachen z. B. Kräuterschulungen in Oederan, Weiterbildungen im Bereich Physiotherapie, Wanderungen in der sächsischen oder auch böhmischen Schweiz, gehe gern auf Veranstaltungen - letztens in Chemnitz zu Carolin Kebekus Pussy Nation, lese gern Kurzgeschichten, gärtnere im eigenen kleinen Hobbygarten,... und vieles mehr (;

Was so gar nicht meins ist: Tanzen, Disco, Partys, Rauchen

Was ich mir vorstelle:
Gemeinsam zu Fuß oder mit Fahrrad die Umgebung besser kennenlernen, aber auch mal DVD Abend ist herzlich Willkommen, auf Weihnachtsmärkte oder Konzerte gemeinsam gehen.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich.

Liebe Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Selber machen statt kaufen, Das Cafe am Rande der Welt, Wunder kommen leise
Filme & Serien
NCIS, Chihiros Reise ins Zauberland, 50km/h, Enchanto
Musik
Sigrid, Birdy, Wilhelmine, Kerrie Roberts, Meredith Andrews, Klangschalenmeditation ♥
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Elbufer, Großer Garten
Reiseziele
Portugal, England/Schottland, Straßburg