Anja26

26 Jahre aus Seckenheim

Zuletzt online: 07.06.2023

Ich suche eine Freundin oder ein Pärchchen für gemeinsame Spieleabende

Hey :)

mein Name ist Anja und ich suche hier nach einer Freundin, mit der man sich gut unterhalten und so einiges unternehmen kann.
Gerne auch ein Pärchen- Spieleabend, falls du/ihr darauf Lust habt :)!

Ich bin zurzeit im Referendariat (Sport und Geographie) und wohne mit meinem Freund seit sechs Jahren in Mannheim Seckenheim.
Da ich häufig nur oberflächlichen Kontakt mit Leuten habe, freue ich mich darauf, über diesen Weg eine richtige Freundin kennenzulernen.
Ich bin mit 1.80 m relativ groß, sehr sportlich und manchmal auch etwas tollpatschig. Ich trinke kein Alkohol, rauche nicht und bin auch nicht so der Party-Typ. Dafür mag ich gerne Spielabende, finde es aber auch schön, wenn man zusammen kocht/backt oder sich auf einen Cocktail oder Kaffee trifft :)

Ich bin gespannt, welche neue Leute ich hier kennenlernen kann und wenn du was wissen willst, dann frag einfach nach, ich freue mich dir zu antworten.
Ich finde es auch super, wenn man sich "in echt" trifft, dann merkt man auch gleich, ob es passt :)

Liebe Grüße
:)

Lieblingsbücher
The life list, Postscript, Fitzek
Filme & Serien
Top Gun, Ziemlich beste Freunde, Kingsman
Reiseziele
Dänemark, Hawaii, Neuseeland