Anja1986

37 Jahre aus Auguststadt

Zuletzt online: 28.01.2023

Verwöhnte Mami sucht Gleichgesinnte zum quatschen

Halli hallo zusammen !

Wir sind vor ein paar Jahren zugezogen und wie das nun mal so öfter ist, bestand der meiste Kontakt immer zu Arbeitskollegen.
Nachdem wir unser Leben fast vollständig umgekrempelt haben und die Verwandschaft aus Wolfenbüttel verschwand, standen wir ganz schön alleine da. Ich suche jemanden zum quatschen, der vllt. auch Kinder hat, die vormittags betreut sind. Arbeiten muss ich selten (darum verwöhnt ;-)).
Meine Interessen sind gesunde Ernährung, Garten, Alle Marvel Filme, Bierchen ab und zu, ich reise viel und gern mit meiner family. Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet, mit dem man mal raus kann, da ich immer im home office bin. Fahre gern Fahrrad und schwimme gern. Und quatsche gern. :-)

Lieblingsbücher
höre Audible
Filme & Serien
Fantasy, NatGeoWild, Marvel
Musik
RHCP, Ärzte, Xavier Rudd, Pop und Rock und bisschen rbnb
In der Umgebung
überall, wo Natur ist
Reiseziele
Japan (war ich schon), finnisch Lappland (werd ich bald), Asien , Singapur