Anja1967

56 Jahre aus Schwelm

Suche netten Mensch zu gem. Treffen, interessanten Gespr., Freizeit

Hallo Du, ich suche einen neuen aufgeschlossenen Mensch auch in meinem Teilzeitort Asbach oder Schwelm zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und interessanten Gesprächen. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und mehr Zeit. Von Beruf bin ich Diplom-Sozialarbeiterin und interessiere mich für die Natur, Garten, Handwerk und mehr. Sauna, E-Mountainbike fahren, Walken gehe ich gerne. Ich bin vielfältig interessiert und eine gute akzeptierende, empathische Haltung allem gegenüber und Augenhöhe ist mir immer wichtig . Ich mag Menschen mit Elan, Freude, Aufgeschlossenheit zu neuen Themen und Menschen, Erlebnissen und gemeinsamem Genuss des Lebens. Wenn du dich angesprochen fühlst...melde dich doch gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane unterhaltsam und lustig
Filme & Serien
Krimis, unblutig bitte,
In der Umgebung
Hattingen, Schwelm, Gevelsberg
Reiseziele
Berge und Meer