Anja1701

33 Jahre aus Chemnitz

Lustige, ehrliche, hilfsbereite Freundin gesucht

Hallöchen,

herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften - vielleicht auch eine neue beste Freundin. Ich suche jemanden zum quatschen, für Unternehmen usw. Eben jemanden, den man jederzeit schreiben oder anrufen kann, wenn man mal eine Freundin braucht.

Vor zwei Jahren bin ich nach Chemnitz gezogen - noch neben der Arbeit ist es etwas schwierig jemanden kennen zu lernen. Ich bin vergeben und habe eine kleine Tochter. Doch natürlich will man neben Familie und Partner auch mal Zeit mit Freunden verbringen.

In meiner Freizeit lese ich sehr gern und verbringe auch viel Zeit in unserem Garten. Ich interessiere mich für Haare und Make-Up, koche sehr gern und mache auch gern Sport. Natürlich mag ich es auch einfach mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken..

Ich freue mich auf eure Nachrichten..... Einen Text über sich zu selbst zu schreiben, ist schon ein wenig komisch :-D

Lieblingsbücher
Biografien, Liebesromane, Thriller und Kochbücher ;-)
Filme & Serien
Stranger Things, Good Girls, Buffy im Bann der Dämonen, Gilmore Girls, Gossip Girl, Star Trek, Dr. Who, James Bond und vieles mehr - alles was lustig und spannend ist
Musik
Coldplay, Robin Schulz, Frank Sinatra, ...
Reiseziele
Barcelona, London, Griechenland, Österreich, Ostsee...