Anja132

54 Jahre aus Düsseldorf

Älter werden ist unausweichlich, Erwachsenwerden optional. -.

Über mich

Manchmal Kindskopf, manchmal zu strukturiert.
Lache gerne, arbeite gerne, esse gerne, verreise gerne, lese gerne, liebe gerne, gestalte gerne, treffe Freunde gerne.
Liebe das Leben, liebe meinen Hund, liebe das Meer und liebe mich (zumindest meistens ;-))

Ich wohne seit Juni 2021 in Düsseldorf Kaiserswerth. In den letzten Jahren habe ich nach und nach mein Leben umgestaltet. Unter anderem auch der Umzug in eine neue Stadt. ;-)
Ansonsten mag ich gerne mit meinem Hund spazieren gehen, ab und zu auch wandern, Radfahren, mit dem Campingbus unterwegs sein, kochen, Essen gehen, Yoga und einfach Dinge tun, die mir Spaß bringen und genießen kann.
Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und habe im Moment die Nase von einer Beziehung mehr als voll. ;-)

Ich suche hier Frauen aus meiner Umgebung, die auch gerne ab und zu ihre Freizeit mit anderen Menschen teilen möchten.

Viele Grüße
Anja

Lieblingsbücher
Krimi, Herz-Schmerz, Fachbuch
Filme & Serien
Krimi, Thriller, Herz-Schmerz
Musik
Rock, Pop, Klassik
In der Umgebung
Meer, Meer, Meer ;-)
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Skandinavien