Anja1167

56 Jahre aus Südermarsch bei Husum

Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich suche eine gute Freundin zum quatschen, Kneipenbummel, gemütliche Fernsehabende, Spieleabende u.v.m
Zu mir kann ich sagen, dass ich jung geblieben bin, chaotisch und manchmal auch ein bisschen verrückt ;-) Ich bin loyal ,zuverlässig und sehr interessiert.
Ich bin spontan und unternehmungslustig, mag aber auch ruhige Momente.
Ich lebe in Trennung (bin noch verheiratet) und habe eine 28-jährige Tochter, die in Kiel lebt. Ich arbeite seit 32 Jahren im Öffentlichen Dienst.
Ich liebe es in Straßencafes zu sitzen und Leute zu beobachten :-) und bei einem Glas Wein/Sekt oder auch zwei oder drei :-)) einfach nur über die Welt und alles mögliche zu philosophieren.
Meine Musikrichtung ist in meinem Alter wohl eher ungewöhnlich (Placebo, Linkin Park, Prodigy, Beth Hart, Lenny Kravitz, Massive Attack und manchmal darf es auch Rammstein sein ;-)
So, vielleicht ist ja die Eine dabei, die mich kennenlernen möchte.
(Ich erwähne vorsichtshalber, dass ich Raucherin bin)

Lieblingsbücher
Biographien
Filme & Serien
Schindlers Liste, Der Vorleser, Die Farbe lila, American Horror Story
Musik
Rock-u. Pop
In der Umgebung
Straßencafes, Nordsee, Ostsee
Reiseziele
Norwegen