Anja St

24 Jahre aus Monheim am Rhein

Freundin gesucht für gemeinsame Aktivitäten

Hallo und schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! :)
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Freundin zu finden, die einige Interessen mit mir teilt und mit der ich gemeinsam Dinge unternehmen kann aber auch gut über alle möglichen Themen reden kann. In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität sehr wichtig und ich gebe genau das zurück.

Zu mir: Ich bin eine eher ruhige und introvertierte Person, aber wenn wir uns eine Weile kennen taue ich sehr schnell auf. Ich bin sehr offen, kann gut zuhören, bin immer 200% für mir wichtige Personen da und mit mir kann man Spaß haben. :)

Ich unternehme alles mögliche gerne, von Shoppen, Kochabende, Cocktails trinken, Kino, Spielabende, Thermenbesuche alles dabei. Ich bin da sehr offen. Ansonsten interessiere ich mich total für andere Kulturen und liebe Fremdsprachen, besonders Englisch. Ich lese gerne auf Englisch und schaue auch super gerne Serien und Filme auf Englisch (das ist jetzt aber kein Muss in einer Freundschaft :D).
Ich schreibe gerne (Kurzgeschichten), bin gerne in der Natur (mag auch wandern), ansonsten lese ich gerne, und spiele ab und an Videospiele.

Ich freue mich, wenn wir ähnliche Interessen haben uns uns verstehen! :)

Lieblingsbücher
Historische Romane, SciFi, Romantik
Filme & Serien
Gossip Girl, Jane the Virgin, Gilmore Girls
Musik
Electro, Pop, 80er/90er
In der Umgebung
Düsseldorf, Köln
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Thailand