Anja Hope

29 Jahre aus Nürnberg

Ich suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann! :

Meine Hobbys sind sehr vielseitig : lesen, backen, kochen, Sport treiben aktuell zu Hause im kleinen gym, homeworkouts oder laufen gehen, Spaziergänge, Beauty Programm mit Gesichtsmasken und Fingernägel lackieren...
Ich liebe Wein und gutes Essen. Für Kaffee töte ich, und probiere gerne alle mögliche neuen Cafés der Stadt aus. Und eine Shisha rauche ich auch gerne zu oft. :)

Suche eine Freundin! Die immer für einen da ist zum Spaß haben und weg gehen. Gerne auch als Paar, muss aber nicht zwingend. Aber mein Verlobter würde sich auch freuen nach der langen Corona Zeit neue Leute kennen zu lernen...

Für: schönen Grill Abende zu Hause, zum Squash spielen, allgemein aktiv sein=auch gerne wandern oder andere Aktivitäten. Spieleabende, essen gehen, in Bars, Bowling oder einfach ins Shisha cafe oder zum See. Oder einen Harry Potter und Herr der Ringe Marathon. (natürlich auch andere Filmeabende oder ins Kino) :)
Also für jeden Spaß zu haben...

Meldet euch gerne bei mir!
Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Wie ein einziger Tag. Allgemein Romane
Filme & Serien
Game of thrones, Harry Potter, Big Bang Theory, Jane the Virgin
Musik
House, Electro, Rock.
In der Umgebung
Wörhder See, Dutzendteich, Insel schütt, allgemein Innenstadt
Reiseziele
Kreta, allgemein Griechenland, Spanien