Anja aus Babelsberg

46 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 15.08.2023

Freundin für entspannte Stunden

Liebe neue Freundin,

ich suche Freundinnen, die auch Freude daran haben, einfach Zeit miteinander zu verbringen ohne dass immer alles durchgeplant ist oder etwas spektakuläres passieren muss. Einfach eine Runde durch den Wald laufen, vielleicht auch mal zusammen eine Schallplatte hören oder ein Buch lesen. Ich genieße es auch mal nichts vorzuhaben und Zeit für spontane Unternehmungen zu haben. Ich lese gerne und mache täglich Yoga. Ich liebe reisen ohne Sightseeing-Stress, dafür mit eintauchen in die jeweilige Kultur. Ich mag kochen, gutes Essen und gute Gespräche.

Ich bin glücklich verheiratet und ohne Kinder.

Freue mich auf Zuschriften.

Lieblingsbücher
Es gibt sehr viele tolle Bücher, ich fand zum Beispiel gut: „Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante , "Was man von hier aus sehen kann" von Mariana Leky, „Der Wal und das Ende der Welt“ von John Ironmonger.
Filme & Serien
Arrival, Call the midwife, Big Bang Theory
Musik
Max Richter, Lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Wald in Babelsberg, Kiezbad am Stern, Café Lukas
Reiseziele
Ich kann in allen Kulturen etwas tolles entdecken, aber zum richtig Urlaub machen mag ich besonders Hiddensee, Toskana und Dänemark. Aber auch alle lateinamerikanischen Länder, weil ich mal ein paar Jahre in Mexiko gelebt habe.