Anja

55 Jahre aus Crailsheim

Anja Schildmaid

Hallo,ich bin Anja bin 55 Jahre alt und komme aus Crailsheim.Ich bin vor 4 Jahren aus Westfalen nach Crailsheim zu meiner grossen Liebe gezogen.Ich habe einiges hinter mir,und suche nette Freundinnen mit denen man reden kann,was unternehmen kann Und sich mal austauschst wenn es einem mit so gut geht.Meine Hobbys, Aquarium,habe 1 Bartagamen der harmlos ist,und zarm,ein Gecko der auch harmlos ist,und nur Nachts rauskommt,ja und meine Luna eine schwarze Katze die mir schon durch einiges hinweggeholfen hat.Und da ist noch mein Mann ein ganz lieber,der immer für mich da ist.Ich würde mich über Post sehr freuen.LG Anja

Lieblingsbücher
Herr der Ringe
Filme & Serien
Rocky,Rambo,Down Town Abby
Musik
Nick Cave,Feuerschwanz,Nightwish,Schandmaul
Reiseziele
Barcelona