Anja

38 Jahre aus Rostock

Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen usw.

Hallo,

Ich bin 38 Jahre alt und Mama einer 10 jährigen Tochter. Ich wohne in Rostock, bin derzeit Single und wochenweise lebt meine Tochter bei mir.

Da ich super gerne draußen (in der Natur) unterwegs bin oder auch mal gerne ins Kino oder in Restaurants, Cafés, Bars gehe, suche ich nette Leute mit gleichen/ähnlichen Interessen zum Quatschen oder gemeinsame Aktivitäten.
Was ich *nicht* suche, ist jemand zum Tanzen, Feiern etc.... das ist nicht meins.

Schreibt mir einfach, ich freue mich und antworte auf jeden Fall.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Outlander. Länderdokus.
Musik
Ed Sheeran. Taylor Swift. LEA. Kings of Leon. P!NK. Lounge und Klassik.
In der Umgebung
Das Meer. Den Wald. Die Natur.
Reiseziele
Skandinavien. Baltikum. Schottland. Irland.