Anja

54 Jahre aus Siek

Suche nette Freundinnen für Unternehmungen

Hallo,
ich heiße Anja, bin 53 Jahre alt und wünsche mir ein paar nette, ungefähr gleichaltrige Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder, arbeite Teilzeit in der Hamburger Innenstadt und würde gerne ein paar nette Frauen kennenlernen, mich im Idealfall mit ihnen anfreunden und dann viele schöne gemeinsame Sachen erleben!
Ich lebe zwar auf dem Land in einem Dorf, was ich auch sehr schön finde, genauso aber liebe ich Hamburg, gehe dort gerne spazieren und fotografieren und entdecke immer wieder Neues. Ich trinke gerne Kaffee, Tee und Wein, mag Pizza, Fisch- u. Franzbrötchen. Ich mag Theater u. Kino oder Picknick irgendwo in Hamburg.
Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne oder höre Hörbücher (meistens beim Putzen ;))
Schreibt mir gerne - ich freue mich über jede Antwort!

Lieblingsbücher
Mittagsstunde, Tausend strahlende Sonnen, Elbleuchten
Filme & Serien
This is us, Downton Abbey, Zurück in die Zukunft
Musik
80er, Johannes Oerding, Robbie Williams,
In der Umgebung
Hamburg Lübeck Niendorf (Ostsee)
Reiseziele
Amrum, Schei-Region, London, Italien, Paris,