Anja

54 Jahre aus Hamburg

Beste Freundin gesucht

Ich finde das Leben ist in Phasen aufgeteilt und alles hat seine Zeit.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer besten Freundin. Mir ist klar das diese Freundschaft natürlich erst wachsen muss, deshalb ist es auch wichtig das man sich regelmäßig trifft um dann irgendwann eben diese beste Freundin zu sein.

Zu meiner Person, ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft, habe 2 erwachsene Töchter und einen Enkel.
Ich arbeite morgens und habe so den Nachmittag für mich zur freien Verfügung.

Ich würde mich als spontan und vielseitig interessiert beschreiben.

Vielleicht hat jemand Interesse sich mit mir zu treffen.

Ich denke immer das ein persönliches Treffen dann entscheidet ob Symphatie vorhanden ist oder eben auch nicht.

Ich bin offen und würde mich freuen von Dir/Euch zu hören.

Musik
Depeche Mode, Musik der 80er, Pop
In der Umgebung
Alster, Elbe
Reiseziele
Strand ,Wärme und Sonnenschein