Anja

53 Jahre aus Frankfurt am Main

Quatschen, lachen und alles was Spaß macht

Ich bin sehr offen und direkt, lache gern, bin nicht oberflächlich, gern tiefgründig aber auch mal albern, mag gern zuhören, wiil aber auch gehört werden. Bin neugierig, probiere gern neues aus bin gern aktiv und dann wieder faul. Würde mich auf jemanden freuen mit dem ich mich austauschen kann, lachen und aber auch traurig sein kann, ich selbst sein kann ohne mich verstellen zu müssen, gemeinsam Nettes unternehmen kann - sei es Kaffeetrinken, Quatschen , über das Leben philosophieren, Kino, Theater, Ballett, Spaziergang, Natur genießen, oder mal Kurzzripp irgendwohin. Bin schon ganz neugierig auf Dich!

Lieblingsbücher
Lustig soll es sein, mit etwas lebensphylosophie
Filme & Serien
Keine speziellen
Musik
Sehr gemischt
In der Umgebung
Kronberg, Königstein, Bad Nauheim, Taunus
Reiseziele
Griechenland, Dolomiten, Gardasee