Anja

43 Jahre aus Cottbus

Freundschaften gesucht

Hallo, ich bin ein Herzensmensch mit Ecken und Kanten und lebe mit mit meinem Freund, und meiner zweijährigen Tochter in Cottbus. Nach dem mein Freund und ich uns 2018 trafen und uns füreinander entschieden, starteten wir beide neu in Cottbus. Leider hielten die Freundschaften aus der Vergangenheit meine Veränderungen in den letzten Jahren nicht aus und so bin ich nun hier auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich bin eine emotionale Frau die Ihre Gefühle offen zeigt, die gern redet und zuhören kann. Ich bin an vielen interessiert und probiere mich gern aus. Ich esse gern, liebe es zu tanzen, bin gern unterwegs, sehe gern fern oder lese um Abzuschalten vom Alltag. Ein Kino oder Theaterabend begeistert mich ebenfalls wie ein ruhiger Sommerabend auf unserem Balkon.

Ich würde mich freuen, wenn du mich anschreibst.... Getreu nach meinem Motto: "Man bereut im Leben immer mehr die Dinge die man nicht gemacht hat, als die Dinge, die man gemacht hat" ;-)

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Filme (zu viele um Sie aufzuschreiben), Serie: Grey´s Anatomy, Hart of Dixie, Years and Years
Musik
von Schlager bis Techno, Klassik oder Filmmusiken...
In der Umgebung
Wälder, Spreewald, Coffeelatte
Reiseziele
Nordsee, Japan, Aachen