Anja

37 Jahre aus Pyrbaum

Hallo Mädels, bin eine sehr offene aufgeschlossene junge Damen

Hallo Mädels,

mein richtiger Name ist Anja.
So dürft ihr mich nennen.

Bin 36 Jahre alt, sehr hilfsbereite, höre gerne zu, versuche zu helfen und bin ein herzensguter Mensch.

Ich rede für mein Leben gern, auch viel.

Habe bereits sehr viel erlebt. Schöne Zeiten die ich erleben durfte aber dann auch die komplette Kehrseite

2012, mit 21 Jahren hatte ich einen Auto Unfall mit einem Bus, wurde reanimiert, mein Becken gebrochen und lag dann zwei Wochen lang im Koma. Die Ärzte konnten nicht sagen was für Einschränkungen ich habe. Eventuell auch Wachkoma, Spastiken. Anfangs war ich nicht Herr meiner Sinne, realisierte nicht was geschah und warum ich hier bin. Insgesamt in frei Kliniken. Mittlerweile habe ich mich so gut es geht zurück gekämpft, habe aber Einschränkungen, Schwerbehindert. Das traurigste war, dass von den vielen Freunden die ich hatte, niemand kam um mich zu besuchen. Leere Versprechungen gemacht und für mich da war nur meine Familie. Das hat sehr weh getan. Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Freundinnen gemacht. Sie waren alle neidisch und hinterhältig verlogen und nur auf ihren Vorteil aus. Bin immer nur ausgenutzt und benutzt worden, weil ich so ein gutmütiger Mensch bin, der gerne anderen hilft in schwierigen Situationen und für sie da ist. Leider war das niemand für mich.
Ich erhoffe mir durch diese App Kontakt mit einer jungen Dame, die gerne viel über Gott und die Welt plaudert.
Gerne auch ein Treffen in der Nürnberger Innenstadt.

Warte auf euch, ehrliche offene junge Damen, die gerne texten und mir meine Einsamkeit nehmen, da ich dadurch wahnsinnig leide.

Freue mich schon auf Nachrichten

Liebe Grüße Anja

Filme & Serien
Sturm der Liebe
Musik
Vocal deep house music
In der Umgebung
Nürnberg
Reiseziele
Wellness Wochenende in Deutschland