Anja

48 Jahre aus Kaulsdorf

Ich freue mich auf eine gleichgesinnte Freundin

Meine kleine Familie (Mann & Tocher 9J) und die Arbeit haben mich die letzten Jahre voll in Anspruch genommen, jetzt merke ich, dass es jetzt an der Zeit ist, Zeit für mich zu haben und zu geniessen.
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch mit gesundem Humor und Lebenslust. Gerne würde ich mit einer Freundin über Leben austauschen, kleine Party veranstalten, Hauptsache die Chemie stimmt. Meine Freizeit verbringe ich mit Handarbeit, basteln, Garten, Wandern, joggen.
Wäre super, wenn du in der Nähe von Kaulsdorf Nord wohnst und auch Kinder hast, denn dann würde sich die Annäherung besser gestalten.

Liebe Grüße Anja

Lieblingsbücher
Philosophie
Filme & Serien
Abenteuer, Komödien, Märchen
Musik
Alles je nach Stimmung und Laune
In der Umgebung
Wuhletalweg, Garten der Welt, Kaulsdorfer Seen