Anja

40 Jahre aus Weimar, Thüringen

Enge Freundschaft zum Austausch gesucht

Hallo ihr lieben,

bedingt durch einen Ortswechsel bin ich auf der Suche nach einer engen Freundschaft, vielleicht mit dir?

Ich bin Mutter von zwei Kindern und verheiratet. Unser Start hier verlief alles andere als leicht, man wächst jedoch an seinen Aufgaben.

Ich bin offen, ehrlich und brauche nicht viele Freunde, mir ist nur die Qualität der Freundschaft wichtig. Ehrlichkeit zum Beispiel ist absolut unabdingbar. Ansonsten suche ich eine Freundschaft wo die Familien auch zusammen kommen. Nicht nur die Frauen, auch die Kinder und Ehemänner etwas von der Freundschaft haben. Denn für mich zählen gute Freunde zur Familie und die möchte man oft um sich haben.

Ich freue mich auf deine Nachricht falls du dich angesprochen fühlst.

Anja

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Sachbücher und vieles von Lucinda Riley.
Filme & Serien
Kindsköpfe, Lucifer uvm. Ich mag nichts gruseliges.
Musik
Alles bis auf Schlager und Punk.
In der Umgebung
Schlosspark Belvedere zum Beispiel
Reiseziele
Norwegen, Dänemark, Schweden