Anja

46 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Hallo Ihr da draußen,

ich suche neue Bekannte mit dem Potential zur Freundschaft, um meinen Freundeskreis zu erweitern, mich inspirieren zu lassen, potentiell neue Aktivitäten zu entdecken und das Leben generell bunter zu gestalten. Schön wäre es, wenn Du auch in Friedrichshain oder nicht allzu weit weg wohnst, damit man sich auch mal spontan auf einen Kaffee etc. treffen kann. Ich bin gern draußen, bei (fast) jedem Wetter, spaziere und wandere gern, mag es aber auch gern im Café zu sitzen oder ins Kino oder in Ausstellungen zu gehen. Ich wohne gern in der Großstadt, reise aber zum Ausgleich lieber in die Natur als in andere Städte. Ich gehe joggen, mache (derzeit eher sporadisch) Yoga und würde nach einigen Jahren Pause gerade gern wieder mit dem Klettern/Bouldern (Ostbloc, Basement) beginnen. Alles eher aus Freude an der Bewegung als super ambitioniert. Für Partys oder fürs Tanzengehen bin ich eher weniger zu begeistern. Ich habe keine Kinder und wohne mit meinem Partner zusammen.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Filme & Serien
Power of the Dog, Ally McBeal
In der Umgebung
Treptower Park, Plänterwald
Reiseziele
Island im Sommer, Kanarische Inseln im Winter, Elbsandsteingebirge immer.