Anja

40 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche neue Freundinnen, um meinen Bekanntenkreis zu erweitern

Hallo Mädels,
Ich wohne seit einer Weile wieder in Münster, aber mein Bekanntenkreis ist noch etwas dünn bzw. einseitig was die Freizeitgestaltung angeht.

Ich interessiere mich für Vieles und bin immer dabei, wenn es was neues auszuprobieren oder zu entdecken gibt.

Ich geh gern in Kunstausstellungen, mache selber ein bisschen Musik, Konzerte oder Festivals sind auch mein Ding, sportlich bin nun auf das Rennrad gekommen und schwimme gern. Bin natürlich auch gern in meinem Garten..

Ich würde mich über gute Gespräche freuen und mal über den Markt schlendern, oder essen gehen, nen Bier trinken...
Oder natürlich auf meine Hobbys mit jemandem zusammen machen...

Mit meinem Freund unternehme ich auch viel, aber Freundinnen machen den das Leben einfach bunter. 😊

Musik
Rock / Pop ab und zu auch Punk
In der Umgebung
Gleis 22, Kanal, Spuntikhalle, meinen Garten
Reiseziele
Island, Costa Rica, Vietnam