Anja 1980

43 Jahre aus Dülken

Beste Freundin gesucht

Ich , Anja 43 Jahre war alleinerziehende Mutter von 2 Kinder. Beide sind mittlerweile Erwachsen und haben das Nest verlassen
Seid dem meine Beste Freundin auch noch letztes Jahr verstorben ist hat mein Leben seinen Glanz verloren
Da ich gewisse Einschränkungen habe was das gehen betrifft kann ich keine weiteren Strecken alleine zurück legen da ich aber dennoch gerne spazieren gehe wünsche ich mir von ganzem Herzen eine liebe Freundin zu finden die mit mir gewisse Strecken gemeinsam zurück legt da ich auch sehr großes interesse habe Stricken und Häkeln zu lernen würde ich mich auch über eine Nachricht von Älteren Damen freuen
Ich gehe gerne schwimmen und spiele gerne gemeinschaftsspiele
Höre gerne zu und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite...nicht verzagen Anja fragen

Lieblingsbücher
Keine
Filme & Serien
GZsZ
Musik
Reagge
In der Umgebung
Mein zu Hause
Reiseziele
Überall da wo es warm ist