Anja 14

60 Jahre aus Halver

Bücherfreundin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust. Mein Name ist Anja.
Ich liebe die Literatur und ziehe sehr viel Inspiration aus der Schönheit des geschriebenen Wortes. Bücher sind für mich ein Fenster zu anderen Welten und ich tauche gerne in verschiedene Genres ein.
Neben meinem Interesse für Literatur und Kunst beschäftige ich mich auch gerne mit Psychologie. Das menschliche Verhalten und das Miteinander haben mich schon immer sehr interessiert.
Leider kann ich nicht mehr gut laufen, was meine Mobilität ein wenig einschränkt. Dennoch lasse ich mich davon nicht entmutigen und finde andere Wege, um das Leben zu genießen .

Lieblingsbücher
Gesellschaftsromane, Famileinsagas, Einzelschicksale
Filme & Serien
Am liebsten Netflix
Musik
Hm schwer zu sagen. Keine Schlager, keine Volksmusik.
In der Umgebung
Talsperren, Wipperfürth
Reiseziele
Spanien, Schottland, Irland