Anitram

62 Jahre aus Westkirchen

Zuletzt online: 12.02.2024

Wo bist du? Suche eine Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen

Hallo, ich heiße Martina, bin 61 J. und wohne in Ennigerloh-Westkirchen. Ich habe 2 erw. Kinder und zeitweise einen kleinen Hund. Die Kinder sind mittlerweile ausgezogen und ich bin vor kurzem umgezogen. Solche Veränderungen sind immer auch die Gelegenheit, über sein Leben nachzudenken. Ich habe viele Bekannte, aber eine beste Freundin? Eine, die wie ich alleinstehend ist und auch am Wochenende mal Zeit hat, die unkompliziert und unternehmungslustig ist, aber auch mal zum Quatschen mit mir auf der Couch sitzt, das wäre toll!
Ich bin keine die groß Party macht, aber ich mag Geselligkeit, gehe gern Essen oder ins Kino, liebe Spieleabende egal ob Brettspiele, Würfelspiele oder Kartenspiele. Ich gehe gern mit meinem Hund spazieren, kann gut zuhören, lese gern, sitze auch mal gern gemütlich auf der Couch. Auch Reisen finde ich gut, mmh Fernreisen eher nicht, aber Deutschland und die Nachbarstaaten oder Städtereisen - das kann ich mir gut vorstellen.
Geht es dir ähnlich? Dann schreib mir; ich freue mich auf deine Zuschrift.

Lieblingsbücher
Krimis (Nele Neuhaus, Andreas Franz, Klaus Peter Wolf ...), Romane (Die Tuchvilla, Die 7 Schwestern..., Der Gesang der Flusskrebse...), Lustige Sachen und alles was gerade aktuell ist
Musik
Abba, Roland Kaiser, aktuelle Hits, Bernd Stelter, Lisa Feller, Dieter Nuhr und viele andere
Reiseziele
Deutschland, Nordsee, Ostsee, Bayern, sehenswerte Städte, Niederlande, Österreich, Dänemark .....