Anita

43 Jahre aus Steinheim am Albuch

Gute Freundinnen gesucht

Ich bin Anita, 42 Jahre alt und wohne seit fast 4 Jahren in Steinheim. Ich suche eine oder mehrere Freundin*nen um gute und spannende Zeiten zu erleben. In Steinheim ist leider nicht so viel geboten, da wird es abends meistens ziemlich öde.

Ich habe keine Kinder, bin frei und unabhängig. Ich liebe Tiere und bin gerne in der Natur. Auch gehe ich gerne Essen. Ich bin eine Genießerin und erfreue mich an den schönen Dingen. Ab und zu muss auch mal ne gute Party drin sein.
Was das Alter anbelangt, wäre es gut wenn zwischen 30 & 50 Jahre alt.

Update! Wäre schön, wenn du jemand bist, der ich alles anvertrauen und erzählen kann. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum.

Lieblingsbücher
Eigentlich keine. Bis auf "Westwärts" und "Die Geisha" hat mich kein Buch mehr so fasziniert.
Filme & Serien
Marvel, DC, Guardians of the Galaxy, Deadpool use. Serien wie: Big Bang Theory, Mom, Mike & Molly
Musik
Favorisiert sind: Techno und Depeche Mode ☺️ Ansonsten habe ich ein sehr breites Musikspektrum. Mag vieles was meine Hüften zum schwingen bringt.
In der Umgebung
Natur, Kino, Cafés und Restaurants
Reiseziele
England