Anita

64 Jahre aus Haunstetten, Kreis Augsburg

Hallo, ich bin Anita und neu in Augsburg

Ich komme ursprünglich aus Bad Pyrmont und bin im März dieses Jahres nach Augsburg gezogen, habe einen Sohn der hier in Augsburg lebt. Nun suche ich auf diesem Wege Bekanntschaften, die auch eventuell alleinstehend sind und wir zusammen etwas auf die Beine stellen können.Bin vielseitig interessiert , aber allein unterwegs zu sein macht keinen Spaß.Mein Hobby ist die Buchfaltkunst. Ich fahre gern Rad (E-Bike)würde gern wieder walken gehen, spazieren gehen, an den ein oder anderen See fahren, bummeln, Kaffee trinken, essen gehen, lesen, Kartenspielen, faulenzen, Gartenarbeiten, Flohmärkte, Konzerte,

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Andreas Gruber, Karen Rose, Krimis, Thriller, Humor.
Filme & Serien
Krimis, Quizsendungen,Thriller, Magazine, Dokumentationen,Comedy
Musik
Peter Maffay, Westernhagen,Udo Lindenberg,Oldies, 50ziger bis 80ziger Jahre, Rock Pop ,
In der Umgebung
Kuhsee, Siebentischwald , viel mehr kenne ich noch nicht.
Reiseziele
Insel Sylt, Norderney, Bernkastel -Kues , Nord und Ostsee