Anita

42 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Ich bin 1981 geboren, aufgewachsen in Prenzlauer Berg und wohne inzwischen seit einigen Jahren in Berlin-Buckow. Da einige Freundschaften inzwischen weggezogen sind, bin ich (kinderlos, mit Lebensgefährten) auf der Suche nach neuen, ehrlichen und guten Freundinnen zum Quatschen, etwas unternehmen, gemeinsam lachen, diskutieren,... in Erinnerung über die 90er schwelgen.

Ich bin vielseitig interessiert: ich mag Kaffee trinken gehen, Restaurants testen, Kinobesuche, Museumsbesuche, spazieren oder Badminton spielen gehen, lesen, Fern sehen, ... Tanzen gehen würde mich auch interessieren, war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr - wobei überfüllte Diskotheken nicht so meins sind.
Seit Downton Abbey interessiere ich mich über Verschiedenes in Verbindung mit den 20ern - beispielsweise Filme, Varieté,...

Lieblingsbücher
Verschiedenes: Hörbücher von Sebastian Fitzek mit Simon Jäger als Sprecher, Romane, Politisches, Bücher von Lucinda Riley, Jenny Colgan, ...
Musik
Linedance, Chris Stapleton, Nashville, Musik aus den 90ern, Cat Stevens, Ed Sheran, Simon&Garfunkel ....
In der Umgebung
Britzer Garten Cafés
Reiseziele
New York Ibiza Spanien Italien Irland Schweden Großbritannien