Anirbas83

41 Jahre aus Merzen

Zuletzt online: 14.02.2024

Freundin für gemeinsame Aktivitäten, zum Spaß haben und quasseln

Ich bin 41 Jahre jung und Mama einer erwachsenen Tochter. Treibe gern Sport und bin viel in der Natur unterwegs. Bin Tattoo verrückt und auch sonst etwas bunt. Ich bin aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Leider hab ich meine engsten Freundinnen durch Krankheit verloren. Ich hab sicher noch Freunde aber nicht die beste Freundin die für alles zu haben ist und einem zuhört wenn man es mal braucht. Würde mich freuen wenn sich Mädels finden denen es ähnlich geht oder die einfach neue Leute suchen.

Lieblingsbücher
Joy Fielding,
Filme & Serien
Drama,
Musik
Linkin Park, Wirtz, Kaffkiez, Alexander Eder
In der Umgebung
Alfsee, Friedwald.
Reiseziele
Berge und Meer. Natur