AniP

30 Jahre aus Uetersen

Ich suche nach einer echten Freundin.

Ich suche jemanden, der ehrliches Interesse hat, eine Freundschaft aufzubauen. Egal ob am Strand, beim shopping, auf Ausflügen,beim tanzen, im Kino, zu Hause, auf einem Spaziergang oder einfach bei einem Kaffee. Ich bin vielseitig interessiert und würde gern eine richtige Freundin an meiner Seite haben, denn gemeinsam ist alles doppelt schön. Auch wäre es schön, wenn man neben all dem Spaß auch mal ernst wird und einfach reden kann über alles, was einem so in den Sinn kommt oder auf der Seele liegt.
Schreib mir gerne, wenn du dich angesprochen fühlst, ich schreibe in jedem Fall zurück.

Lieblingsbücher
Rubinrot Reihe, Biographien, Harry Potter
Filme & Serien
Big Bang Theory, Marvel und Game of Thrones
Musik
Ich mag so ziemlich jede Musik nur kein Heavy Metal u.ä. Schlager und 90er finde ich für Partys super!
In der Umgebung
Wald, Strand und Hamburg
Reiseziele
USA, Australien, Italien