Animap

29 Jahre aus Volmarstein

Wahre Freundschaft gesucht

Hey Du,

schön, dass Du auf meinem Profil bist! :)

Wo soll ich anfangen?
Ich mag bodenständige, natürliche, offene, herzliche, tierliebe, ehrliche, soziale und tiefgründige Menschen.

Was für eine Freundschaft würde ich mir wünschen?
Eine, in der man sich nimmt, wie man ist, mit allem, was man mitbringt. Eine, in der man sich nicht verstellen muss, sondern so sein kann, wie man ist. Egal ob ungeschminkt oder nicht zurecht gemacht. Eine, in der man über alles reden kann. Echte Gefühle und Gedanken austauschen, ohne verurteilt zu werden. Eine, in der man sich auf den anderen verlassen kann und füreinander da ist. Eine, in der man ehrlich zueinander ist und auch mal sagen darf, wenn etwas nicht so cool war ohne das man Sorge haben muss, dass die Freundschaft beendet wird. Eine, die unerschütterlich ist und in der man sich gemeinsam durchs Leben begleitet.

Weißt Du, was ich meine?

Trinken, Feiern gehen, Beauty, Social Media und Promitratsch sind nicht meins. Gerne mache ich Unternehmungen, verbringe entspannte Mädelsabende mit guten Gesprächen auf der Couch oder bin draußen in der Natur.
Da ich Christin bin, sind die Sonntagvormittage für die Gemeinde geblockt.

Letztendlich gibt es noch so viel mehr über mich zu berichten. Vielleicht bist Du ja neugierig geworden und hast einfach Lust mir zu schreiben :)

Ich freue mich riesig auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher mit Tiefgang
Musik
Bunt gemischt- gerne Singer-Songwriter, Worship
Reiseziele
Die Welt